top of page

Neues
unternehmen.
Nachhaltiges
Unternehmen.

Dr. Matthias Heitz

Managing Partner

BildMatse.jpg

Dr. Matthias Heitz verfügt über mehrjährige Erfahrung bei einem führenden Automobilhersteller und arbeitete vor seiner M&A Tätigkeit in der Strategie- und Managementberatung. Zuvor war er im Bankbereich tätig, wo er u.a. mittelständischen Unternehmen im Kontext der Expansion nach Asien begleitet hat. 

Zudem promovierte er zum Thema Corporate Governance / Nachhaltige Unternehmensführung in der Automobilbrache an der Universität Augsburg und veröffentliche u.a. Publikationen in den Bereichen M&A, Risikokultur und Risiko Management.

Sein Studium absolvierte er in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Banking und Finance), sowie International Accounting in UK.

Dr. Matthias Heitz ist heute Lehrbeauftragter der Hochschule München für International Business und Unternehmensführung

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme

Nutzen Sie unseren E-Mail Button um direkten Kontakt zu Dr. Matthias Heitz aufzunehmen

bottom of page